Neue Website

VonManuel Eggersdorfer

Neue Website

Pünktlich zur anstehenden Vereinsmeisterschaft präsentieren wir uns in einem frischen, modernen Erscheinungsbild.
Wir wollen von allem ein bisschen mehr bieten: Mehr Übersicht, mehr Features, mehr Interaktion, mehr Information, mehr Komfort.

Das fängt schon auf der Startseite an. Dort findet man ab jetzt großflächig über die komplette Displaybreite alle wichtigen Infos ohne blättern zu müssen.
Neben dem neuesten Beitrag wird nun auch automatisch der nächste Termin bzw. Event angezeigt. Im unteren Teil der Website findet sich eine Interaktive Karte, sowie die Öffnungszeiten des Vereins.

Ein besonderes Augenmerk haben wir in dieser Version auf das “Responsive Design” gelegt. Wurde doch bei der alten Website auf dem Mobilgerät immer noch die komplette Website dargestellt, gibt es jetzt eine separate – verkleinerte – Version für Mobile Endgeräte und Tablets auf die sich unser Internetauftritt automatisch anpasst. 

Zudem dürfen wir auf eine Facebook-Fan-Seite verweisen, diese ist über das Facebook Icon rechts oben im Hauptmenü zu erreichen.

Natürlich ist uns Eure Meinung wichtig. Was haltet Ihr von der neuen Seite? Was gefällt Euch besonders gut? Was gefällt Euch nicht? Welche Anregungen habt Ihr?
Schickt uns Euer Feedback am besten direkt über das Kontaktformular der Website oder über die Kommentarfunktion am Ende dieses Beitrages.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Spaß mit der neuen Website des JSV-Quetsch.

 

P.S So hat sich die JSV-Quetsch Website über die Jahre übrigens verändert:

 

Version 2 – von 28.11.2015 – 03.02.2018

 

 

Version 1 – von 02.06.2008 bis 28.11.2015

  

 

Über den Autor

Manuel Eggersdorfer administrator

Schreibe eine Antwort