Weihnachtsgrüße & Neujahrswünsche

Manuel Eggersdorfer VonManuel Eggersdorfer

Weihnachtsgrüße & Neujahrswünsche

Liebe Schützenkameraden,

die Vorstandschaft des Jagd- und Sportschützenvereins wünscht allen seinen Mitgliedern frohe und gesegnete Weihnachten. 


Wir bedanken uns für Eure Treue zum Verein und für Euer Verständnis, dass aufgrund gesetzlicher Vorgaben der Schießbetrieb für einige Zeit eingeschränkt war. 


Für das nächste Jahr wünschen wir uns sehnlichst, dass immer ein geregelter Schießbetrieb möglichst ohne besondere Auflagen wieder erlaubt ist, dass wir unsere zahlreichen Meisterschaften durchführen können und unserem schönen Hobby wieder uneingeschränkt nachgehen können. Auch freuen wir uns auf zahlreiche Gespräche, Meinungsaustausch und gegenseitige Wertschätzung.


In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Familienangehörigen ein gesundes, glückliches 2022.


Die Vorstandschaft

Über den Autor

Manuel Eggersdorfer

Manuel Eggersdorfer administrator